+++FINALE UM DIE MEISTERSCHAFT+++

Kommenden Montag wollen wir mit Euch Allen gemeinsam am letzten Spieltag die Meisterschale nach Hause holen und mit Euch den Saisonabschluß feiern!

Liebe SV Fans,

nach unserem Abstieg im Jahre 2017 können wir Euch nun nach etlichen Anläufen mittteilen das wir wieder in der Kreisliga B angekommen sind. Eigentlich hatten wir uns auf einen mehr als spannenden letzten Spieltag eingestellt, jedoch patzte unser Verfolger Sportgemeinschaft mit einem 1:1 in Schöneseiffen. Der zweite Platz ist uns damit nicht mehr zu nehmen, da wir den direkten Vergleich gegen die beiden sehr starken Mannschaften aus Dreiborn und Schmidtheim für uns entschieden haben. Der sogenannte Aufstieg von der Couch aus, fühlte sich anders an ist aber trotzdem ein riesen Erfolg um die Truppe von Trainer Osterspey. Bekanntlich wurden uns am grünen Tisch noch 3 Punkte gegen Schönau abgezogen, davon unberührt wollte die Truppe den Aufstieg dennoch am Ende klarmachen und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die ganze Saison über duellierten sich 4 Mannschaften eng um die Tabellenspitze.

Daher laden wir Euch ALLE rechtherzlich zum letzten Spieltag am Pfingstmontag um 13:00 nach Sistig ein. Gegen Bronsfeld geht es um die Meisterschaft. Die Saison wollen wir uns natürlich nun mit dem 1. Platz noch versüßen ehe die Feierlichkeiten mit Euch beginnen können.

Mit Anpfiff des Schiedsrichters werden die Jungs Euch Zapfbier, Gulaschsuppe und die berühmte Schneider Stadionwurst im Zimmer Brötchenmantel in rauen Mengen kredenzen. Denkt an Urlaub, der Abend wird lang.

Wir freuen uns auf Euch.