Jugendmannschaften

Seit 2013 arbeiten wir nun mit benachbarten Vereinen zusammen und bilden im Jugendbereich eine sogenannte Spielgemeinschaft aus den vier Stammvereinen SSV Golbach, SV Rinnen, SV Sötenich und uns. Dies hat sich bisher als optimale Lösung herausgestellt da man nah an den Spielern ist und das Geschäftliche wie den Spielbetrieb über vier Vereine gut stemmen kann. Durch zahlreiche Versammlungen der Vereine im Jahr ist eine sehr gute Zusammenarbeit entstanden auf der für die Zukunft bestens aufgebaut werden kann.

Werde Teil dieser erfolgreichen JSG und schau mal auf unsere Homepage

Vorab vielen Dank an die tolle Zusammenarbeit und vor allem einen riesen Lob an die ganzen Trainer und Betreuer die sich seit Jahren bestens um den Deutschen Fußballer Nachwuchs kümmern und die kleinen Jungs und Mädels bei Laune halten. Hier ein paar Fotos von einem Aktionstag beim Partner SV Rinnen.