TESTSPIEL gegen den SV Sötenich auf dem Sportfest!
Durch zwei bittere und vermeidbare Niederlagen im Kreispokal beider Mannschaften können wir Euch spontan auf dem kommenden Sportfest in Sistig ein Testspiel der neuen Truppe gegen die Freunde vom SV Sötenich präsentieren.
4:3 Kreispokal Niederlage bei Inter Euskirchen (Fotos online)
Nach einer kalten Dusche in der Anfangsphase in der wir bereits nach 7 Minuten mit 2:0 hinten lagen zeigte das Team Moral und kämpfte erbittert bis zum Schluss in einem Spiel auf Augenhöhe.
STRONGER TOGETHER
Unter diesem Arbeitstitel stehen unsere Fußballvereine SV Rinnen und SV Sistig/Krekel seit mehreren Monaten im intensiven Austausch und geben nunmehr mit großer Vorfreude unsere künftige Zusammenarbeit als Spielgemeinschaft bekannt.
Dartgeloog tritt mit 4 Spieler bei der NDL in Lissendorf an
, Marcel Tendler
Am vergangenen Wochenende waren 4 Spieler unseres Dartgeloogs bei der Newcomer Darts League in Lissendorf vertreten. Am Samstag durften Alan, Marcel und Wolfgang ran und am Sonntag war Steffen dort in den blau-gelben Farben vertreten
Sportfest 2024
Vom 26-28.07. findet wieder, wie immer am letzten Juli Wochenende, unser beliebtes Sportfest in Sistig statt. Freizeitmannschaften können sich für das Turnier gerne schon unter 01716455133 oder 015128717145 anmelden. Auch sonst wird es wie immer ein tolles Rahmenprogramm geben.
Dartturnier des Sportvereins SG69 Marmagen am 31.05.2024
, Marcel Tendler