1:5 Niederlage gegen Sportgemeinschaft 92 2

Nach schnellem 0:3 Rückstand und gelb/roter Karte eine verdiente, wenn auch etwas hoch ausgefallene Niederlage gegen die zweite der SG

Nachdem wir im Hinspiel das Heimrecht getauscht hatten, spielten wir nun in Sieberath Sonntags Abends um 19:15 gegen die zweite der SG. 4 Ausfälle der Stammelf musste man aus diversen gründen verkraften. Das darf jedoch keine Ausrede sein, da man trotzdem eine durchaus schlagkräftige Mannschaft auf den Platz bringen konnte, auch dank Sven "Kessel" Poensgen der wieder mal eingesprungen ist.

Nachdem die ersten paar Minuten noch Hoffnung auf ein gutes Spiel unsererseits machten, verlor man ab der 5. Minute und mit dem ersten Gegentor den Faden und hatte auch einfach kein Spielglück mehr. So stand es nach 20 Minuten schon 0:3 nach zwei weiteren Toren in der 15. und 19. Minute. Erst gegen Ende der ersten Hälfte wachte man etwas auf und konnte das Spiel ausgeglichen gestalten und kam so folgerichtig in der 44. Minute durch Daniel Becker zum 1:3 Anschlusstreffer. So wollte man nach dem Pausentee nochmal angreifen, jedoch wurde dieses unterfangen erstmal jäh gebremst nach einer gelb/roten Karte in der 52. Minute. Nico Schumacher musste ein taktisches Foul begehen und nachdem er schon gelb gesehen hatte mit gelb/rot vom Platz. Trotzdem hatte man fast mehr vom Spiel und konnte danach den Ball gut im Mittelfeld laufen lassen. Das Spiel war dann ziemlich offen mit Chancen auf beiden Seiten doch in der 87. war dann die Luft raus. Man kassierte das 1:4 und musste in der 90. dann noch das 1:5 hinnehmen.

So endet das Spiel mit einer verdienten, wenn auch vielleicht etwas zu hohen Niederlage. Jetzt erstmal spielfrei und am 7.4. dann gegen Schöneseiffen 2 wieder angreifen.