MATCHDAY AM SONNTAG

Liebe SV Anhänger,

durch unsere erfolgreich verlaufende Kirmes mit viel Schweiß und Arbeit, aber auch schönen Stunden vor der Theke und erfolgreichen Spielen auf dem Platz war es die letzten Wochen medial etwas ruhiger geworden. Es waren anstrengende Tage auf und neben dem Platz, können aber weiterhin behaupten das wir spielerisch weiterhin ungeschlagen den Spitzenteams aus Dahlem und Dreiborn im Nacken hängen. Lieder müssen wir mitteilen das wir auf dem Papier den erkämpften Auswärtssieg in Schönau durch einen formellen Fehler (ein Blatt Papier 2 Tage zu spät eingereicht) gegen uns gewertet bekommen haben und daher 3 Punkte abgezogen wurden. Die Jungs haben dies sehr gut weggesteckt und direkt bei einer starken SG 92 auf Kirmes einen wichtigen Punkt mitgenommen. Hier nochmal vielen lieben Dank für die Spielverlegung und den Tausch des Heimrechtes.

Am kommenden Wochenende bestreiten wir nun auch endlich nochmal ein Heimspiel gegen die Reserve von DoRi. Hier ist jedoch Vorsicht geboten. Eine starke Mischung aus alten Kreisliga Hasen und jungen Leuten macht die Gäste oft zu einem unangenehmen Gegner gegen den man sich oft die Zähne ausgebissen hat. Hinzu kommen noch einige Verletzungen auf unserer Seite und einer Wundertüte für Trainer Osterspey welche Spieler rechtzeitig bis Sonntag einsatzbereit sein werden. Mit Kindel (Knie) und Brandt (Schulter) fallen durch schwerere Verletzungen wichtige Säulen länger aus. Gute Besserung Jungs!

Angepfiffen wird die Partie am kommenden Sonntag um 13:00 in Sistig auf der Rasenanlage. Wir freuen uns riesig auf Eure Unterstützung. Die Küchencrew wird Euch erneut an diesem Spieltag feinste Kost unserer Sponsoren anbieten. SV-Stadionbockwurst der Metzgerei Schneider im Brötchen der Bäckerei Zimmer.

Wir sehen uns Sonntag und hoffen auf weitere Punkte um den Anschluss nach Oben nicht abreißen zu lassen!