SPORTFEST 2023

Liebe Sportsfreunde,

bald ist es wieder soweit. Am letzten Juli Wochenende startet unser Sportfest auf der Rasenanlage in Sistig. Von Freitag bis in die Abendstunden des Sonntags erwartet euch ein breites Rahmenprogram, Speis,Trank und vor allem viel Spaß!

Freitagabend darf jeder spontan am Fußball-Dart Turnier teilnehmen. Ob Jung oder Alt, jeder ist dabei herzlich willkommen. Über den kompletten Samstag erstreckt sich das beliebte Amateur Dorf Turnier mit gemischten Teams, fairen Spielen und dem Spaß am Ball im Vordergrund.Meldet Euch dazu bitte rechtzeitig an, die Teilnehmerzahl ist auf 10 Mannschaften begrenzt, die Regeln entnehmt Ihr unserer Homepage.Ab Sonntagmorgen wird es zum zünftigen Frühschoppen viele Einlagespielen unserer Kleinsten als auch größten Fußballer geben. Nach den Finalspielen des Freizeitturniers lassen wir den Abend bei hoffentlich erneut schönsten sommerlichen Temperaturen ausklingen. An allen Tagen ist die Grillbude als auch die Bierbude für Euch geöffnet.

Den zeitlichen Ablauf entnehmt ihr bitte dem Flyer.

Wir freuen uns auf Euch!