Sonntag Heimspiel in Sistig gegen die SG Oleftal.

... ein Gegner der uns alles abverlangen wird. Die Küchencrew wird wie gewohnt zu Heimspielen feine Snacks servieren!

Das nächste Heimspiel steht an. Da in Olef der Rasenplatz noch nicht bespielbar ist hat der Verband die Partie gegen den Kreisliga B Absteiger nun nach Sistig auf den Rasenplatz gelegt.

Mit zwei Heimsiegen im Rücken, genug Selbstbewusstsein und einem nahezu kompletten Kader werden wir dennoch gewarnt sein und mit dem nötigen Respekt in das Spiel gehen. Die SG Oleftal zählt mit zu den Aufstiegsaspiranten und wird uns sowohl spielerisch als auch körperlich komplett fordern.
Daher zählen wir auf Eure Unterstützung und hoffen Euch zahlreich um 13:00 begrüßen zu dürfen!

Diesen Sonntag bietet Euch die Küchencrew wieder Chilli con Carne und Chicken Nuggets an, dazu ab sofort Eis für die Naschkatzen unter uns.