Simon Osterspey erweitert das Trainerteam um Marcus Linden

... nach sehr guten Gesprächen war die Tinte schnell trocken!

Es gibt bereits Neuigkeiten zur neuen Saison, Mit Simon Osterspey erweitern wir unser Trainerteam. Simon kann trotz seinen jungen 33 Jahren als Trainer schon viel Erfahrung in Sachen Kreisliga vorweisen. Die letzten 8 Jahre war er bereits bei Metternich, TuS Vernich und Frauenberg unter Vertrag und hat dort gute Arbeit bei den Reservemannschaften in der Kreisliga C erzielt. Besonders diese Erfahrung und die tollen Gespräche mit Vorstand und seinem neuen Partner Marcus Linden haben uns überzeugt mit dieser Konstellation in die neue Saison zu starten. Der mittlerweile nach Nettersheim zugezogene Osterspey konnte sich bereits bei mehreren Trainingseinheiten und Einzelgesprächen unvoreingenommen ein Bild von der Mannschaft und dessen Charakter machen. Umso erfreulicher das er sich trotz anderer Angebote dann für uns entschieden hat.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen dir viel Erfolg und vor allem Spaß beim SV Sistig/Krekel 1929 e.V.