, Schlierf Peter

Neuer Webauftritt für unseren Verein!

Wir sind umgezogen....

Hallo liebe SV-Fans,

wir haben unsere Webseite etwas modernisiert und sind zu einem anderen Anbieter umgezogen.

Ein paar neue Inhalte sind auch auf der Webseite vorhanden, so gibt es einmal eine Übersicht über die aktuell vorhanden Fanartikel. Solltet ihr Interesse an einem der Fanartikel haben, so kommt einfach mal zu einem Heimspiel in Sistig vorbei oder meldet euch bei David Kindel.

Ein weiteres nettes Feature ist auf der Seite des Sportlerheim, hier könnt ihr unten auf der Seite direkt sehen, wann das Sportlerheim noch zur Verfügung steht und Ihr dort evtl. noch eine Veranstaltung planen könnt. Habt ihr vor das Sportlerheim für eine Veranstaltung zu veranstalten, wendet Euch dazu einfach an unseren 1. Vorsitzenden Dominik Pütz.

Solltet ihr weitere Anregungen haben oder evtl. Dinge die euch an der neuen Webseite nicht gefallen, so lasst uns das vom Vorstand persönlich wissen, wenn ihr uns seht.

Danke und viel Spaß beim stöbern :)