, Pütz Dominik

Sonntag Heimspiel in Sistig

13:00 Anpfiff gegen SG Keldenich-Scheven ... für das Leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Am kommenden Sonntag können wir Euch alle nach langer Zeit endlich nochmal zu einem Heimspiel einladen. Den Sieg im Rücken vom ersten Rückrundenspiel und das gemeldetet Frühlingswetter sind schon gute Grundlagen für das lang ersehnte Heimspiel des SV. Die Partie gegen Gäste aus Keldenich-Scheven wird um 13:00 angepfiffen. Unsere Küchencrew hat sich daher etwas für Euch einfallen lassen und wird während und nach dem Spiel Chili Con Carne und Brühwurst mit Brot anbieten. Für Kaltgetränke ist wie immer ausreichend gesorgt. Wir würden uns freuen Euch bei einem der noch wenigen Heimspielen der laufenden Saison zahlreich willkommen heissen zu dürfen.

Euer Team der 1. Mannschaft.