Sportanlagen

Zur Zeit haben wir vom Verein zwei Plätze zur Verfügung. Unsere Heimspiele tragen wir in Sistig auf der Rasenplatzanlage aus, an der sich auch unser Vereinsheim befindet. Meist wird hier in der Zeit von April bis Oktober gespielt und trainiert. Die Winterzeit von Oktober bis März überbrücken wir in Wahlen auf dem Aschenplatz, dieser verfügt zusatzlich über eine Flutlichanlage. Falls man auf beiden Plätzen nicht trainieren kann können wir auch auf die kleine aber feine Turnhalle in der Grundschule Sistig ausweichen, dort befinden sich auch die Umkleidekabinen mit Duschmöglichkeit. Hinzu gesellt sich natürlich noch das Sportlerheim in dem man sich an einem Kickertisch messen kann oder gemeinsam zwischendurch ein paar Dartpfeile werfen kann.