Erfolgreiches zweites Turnier des Dartgeloog Dursch jenoch Sistig
, Völler Christian
Am vergangenen Samstag, den 27. April 2024, veranstaltete das Dartgeloog Dursch jenoch Sistig ein aufregendes Dartturnier, das nicht nur die Dartspieler, sondern auch die gesamte Familie in seinen Bann zog. Bei gutem Wetter und Sonnenschein, sowie angenehmen Temperaturen fanden sich insgesamt 19 Dartspieler im Sistiger Vereinsheim ein, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Hier gilt unser Dank auch den Gastspielern aus Dreiborn, die mit 5 Spielern angereist waren.
Wichtiger Sieg beim 1:4 in Keldenich
, Völler Christian
Gegen die zweite von Keldenich-Scheven konnte man auf der Keldenicher Asche nach schwacher 1. Halbzeit einen wichtigen und am Ende deutlichen Sieg einfahren
3:4 Unnötige Niederlage in Dreiborn!
, Marco Zenner
Im Aufstiegsrennen spät Federn gelassen trotz zweifacher Führung.
2. Internes Dartturnier Dartgeloog Dursch jenoch Sistig
Am 27.04. ab 16 Uhr findet das 2. Interne Dartturnier unseres Dartgeloogs statt. Zuschauer sind wieder gern gesehen.