2. Internes Dartturnier Dartgeloog Dursch jenoch Sistig
Am 27.04. ab 16 Uhr findet das 2. Interne Dartturnier unseres Dartgeloogs statt. Zuschauer sind wieder gern gesehen.
1:5 Niederlage gegen Sportgemeinschaft 92 2
Nach schnellem 0:3 Rückstand und gelb/roter Karte eine verdiente, wenn auch etwas hoch ausgefallene Niederlage gegen die zweite der SG
Jahrgedächtnis unseres Freundes Peter "Pai" Schlierf
Ein Jahr ist es nun schon her, dass unser Freund und Kamerad Peter "Pai" Schlierf uns verlassen hat. Sein Jahrgedächtnis findet am Samstag um 17:30 in der hl. Messe in der Basilika in Steinfeld statt. Wir möchten die Türen unseres Sportlerheims ab 20 Uhr öffnen, in geselligem Gedenken an unseren Freund.
3:0 Heimspielsieg gegen Sötenich 2
Heute bestritten wir unser sogenanntes Heimspiel in Sieberath um 13 Uhr gegen den SV Sötenich 2. Vollends zufrieden konnte man am Ende trotz der 3 Punkte und 3 Tore nicht sein.