News

1:5 Niederlage gegen Sportgemeinschaft 92 2
, Vorstand
Nach schnellem 0:3 Rückstand und gelb/roter Karte eine verdiente, wenn auch etwas hoch ausgefallene Niederlage gegen die zweite der SG
Jahrgedächtnis unseres Freundes Peter "Pai" Schlierf
, Der Vorstand
Ein Jahr ist es nun schon her, dass unser Freund und Kamerad Peter "Pai" Schlierf uns verlassen hat. Sein Jahrgedächtnis findet am Samstag um 17:30 in der hl. Messe in der Basilika in Steinfeld statt. Wir möchten die Türen unseres Sportlerheims ab 20 Uhr öffnen, in geselligem Gedenken an unseren Freund.
3:0 Heimspielsieg gegen Sötenich 2
, Vorstand
Heute bestritten wir unser sogenanntes Heimspiel in Sieberath um 13 Uhr gegen den SV Sötenich 2. Vollends zufrieden konnte man am Ende trotz der 3 Punkte und 3 Tore nicht sein.
Wichtiger Auswaärtserfolg beim Kaller SC (Fotos online)
, Vorstand
Am gestrigen Sonntag trafen wir bei bestem Wetter in Scheven (der Platz in Kall ist wegen einiger Mängel noch nicht freigegeben) um 13:00 auf den viertplatzierten Kaller SC. Nach der deutlichen 10:2 Klatsche im Hinspiel wollte der Kaller SC Wiedergutmachung betreiben. Spoiler Alarm: Hat nicht geklappt.
Die neuen Trikots sind da!
, Vorstand
Das Dartgeloog ,, Dursch jenooch'' Sistig präsentiert sich nun offiziell im neunen Gewand!
Rückrundenstart geglückt!
, Vorstand
Im sogenannten Heimspiel in Sieberath auf dem Kunstrasen verbuchten wir am Ende einen verdienten 5:1 Sieg gegen Schönau III.

Weitere Einträge