1:5 Niederlage gegen Sportgemeinschaft 92 2
Nach schnellem 0:3 Rückstand und gelb/roter Karte eine verdiente, wenn auch etwas hoch ausgefallene Niederlage gegen die zweite der SG
Jahrgedächtnis unseres Freundes Peter "Pai" Schlierf
, Der Vorstand
Ein Jahr ist es nun schon her, dass unser Freund und Kamerad Peter "Pai" Schlierf uns verlassen hat. Sein Jahrgedächtnis findet am Samstag um 17:30 in der hl. Messe in der Basilika in Steinfeld statt. Wir möchten die Türen unseres Sportlerheims ab 20 Uhr öffnen, in geselligem Gedenken an unseren Freund.
3:0 Heimspielsieg gegen Sötenich 2
Heute bestritten wir unser sogenanntes Heimspiel in Sieberath um 13 Uhr gegen den SV Sötenich 2. Vollends zufrieden konnte man am Ende trotz der 3 Punkte und 3 Tore nicht sein.
Wichtiger Auswaärtserfolg beim Kaller SC (Fotos online)
Am gestrigen Sonntag trafen wir bei bestem Wetter in Scheven (der Platz in Kall ist wegen einiger Mängel noch nicht freigegeben) um 13:00 auf den viertplatzierten Kaller SC. Nach der deutlichen 10:2 Klatsche im Hinspiel wollte der Kaller SC Wiedergutmachung betreiben. Spoiler Alarm: Hat nicht geklappt.
Die neuen Trikots sind da!
Das Dartgeloog ,, Dursch jenooch'' Sistig präsentiert sich nun offiziell im neunen Gewand!
Rückrundenstart geglückt!
Im sogenannten Heimspiel in Sieberath auf dem Kunstrasen verbuchten wir am Ende einen verdienten 5:1 Sieg gegen Schönau III.